Verdienter Erfolg unserer B-Jungs

B-Jungs – Bezirksklasse
S
G Muggensturm/Kuppenheim 2 – SG Baden-Baden/Sandweier 20:29 (8:12)

Es fängt an zu laufen…

Hoch motiviert gingen die B-Jungs in das Spiel gegen die Gastgeber. In den ersten
15 Minuten konnte sich keine Mannschaft absetzen. Die Gastgeber versuchten,
Lücken in der agilen Abwehr zu finden, bekamen aber immer eine kurze und schnelle
Rückantwort. Beim 6:6 (15.) sollten es der letzte Gleichstand der beiden Mannschaften
gegeben haben. Ab diesen Zeitpunkt musste der Gastgeber dem immer größer werden
Abstand hinterherlaufen. Mit einem komfortablen 8:12 und unter großen Beifall der
mitgereisten Zuschauer gingen wir in die Halbzeitpause.

Wir kamen wieder mal besser aus der Pause (9:15 29.) bevor dann in den nächsten
Minuten die endgültige Entscheidung (11:20 34.) fallen sollte. Im Gegensatz zu unserem
ersten Spiel wurde schon früh viel ausgewechselt und jeder Spieler konnte sich auf ver-
schiedenen Positionen ausprobieren.Leider konnten wir den 12 Tore Vorsprung (46.)
nicht ganz retten. Aber mit einem 20:29 waren alle Beteiligten und die Zuschauer überaus
zufrieden.

Für die SG spielten:
Valentin, Nico (TW), Noah (6/1), Shervin (6), Simon (5), Luca (4), Daniel (3), Lionel (3),
Fabian (1), Felix (1), Jonas

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *