Erneute Niederlage der B2-Mädchen

B2-Mädchen – Bezirklsklasse
SG Baden Baden/Sandweier 2 – SG Freudenstadt/Baiersbronn 16:23

Anfangs konnten die SG Mädels das Spiel noch offen gestalten, doch nach 10 Minuten
in der ersten Halbzeit konnte sich die SG Freudenstadt/Baiersbronn von 3:5 bis zum
Halbzeitpfiff auf 6:12 absetzen. Diesem Abstand rannte die neu Formierte B2 der SG
auch in der zweiten Halbzeit hinterher und konnte ihn bis Spielende nicht mehr auf-
holen. Bemerkenswert jedoch, daß die SG Mädels nie aufgaben und es nicht zuließen,
daß sich die Gäste aus Freudenstadt/Baiersbronn weiter als 7 Tore absetzen konnten.

Das Trainerteam war mit der gezeigten Leistung in der Abwehr zufrieden, jedoch im
Angriff fehlte den SG Mädels die nötige Durchschlagskraft, um ein noch besseres Er-
gebnis zu erzielen.

Für die SG spielten:
Anne; Adriana; Lara (5); Valerie M. (1); Julia (4); Theresa (3); Fatou (2); Sophie; Leonie;
Valerie D. (1); Katja; Zahra; Lea;

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *