Damen

SG Baden-Baden/Sandweier 1

IMG_4474Nach der vergangenen Saison und der recht spannenden Schlussphase um den Klassenerhalt freuen sich die Damen der SG Baden-Baden/Sandweier weiterhin in der Südbadenliga an den Start gehen zu können. Nach dem Abschied von Horst Peter, als erfahrener Damentrainer, konnte Matthias Frietsch als „Eigengewächs“ des TV Sandweier für die Damen der SG gewonnen werden. In einer harten und intensiven Vorbereitung, konnten alle Spielerinnen für die kommende Runde fit gemacht werden und wollen nun gemeinsam versuchen einen Platz im Mittelfeld zu erkämpfen. Die Damen freuen sich über zahlreiche Tore, gewonnene Spiele und natürlich über die Unterstützung der treuen Fans, sowohl in der Rheintalhalle als auch im Schulzentrum West.

Die Damen wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Mit sportlichem Gruß
Matthias Frietsch

Trainiert wird immer Montags 20:45 bis 22:15 Uhr in der Rheintalhalle Sandweier sowie
Mittwochs 20:15 bis 22:00 Uhr im Schulzentrum West.

aktuelle Ergebnisse und Tabelle Damen 1
Spielplan Damen 1
Spielberichte

SG Baden-Baden/Sandweier 2

Mannschaftsbild Damen 2Nach der Neugründung der SG konnten wir in der letzten Runde, trotz anfänglichen Schwierigkeiten, einen positiven Tabellenplatz erreichen. Dabei konnten wir erfreulicherweise immer wieder unsere A-Mädchen mit ins Boot nehmen.

 

Auch diese Runde wird es unser Ziel sein, mit Hilfe unserer 2. Damen, die A-Mädchen in den Seniorenbereich zu integrieren.

Unsere Vorbereitung wurde zusammen mit der 1. Damenmannschaft und den A-Mädchen gestaltet. Bei vielen schweißtreibenden und kräftezehrenden Trainingseinheiten haben unsere Mädels richtig Gas gegeben. Unter diesen Voraussetzungen werden wir fit und motiviert in die neue Runde gehen. Dabei erhoffen wir uns,durch eine manschaftliche
Geschlossenheit einen guten Tabellenplatz erreichen zu können.

Über die Unterstützung einiger Fans würden sich unsere Mädels freuen.
Eure 2. Damenmannschaft

Wir trainieren immer Montags 20:45 bis 22:15 Uhr in der Rheintalhalle Sandweier sowie
Mittwochs von 20:30 bis 22:00 Uhr ebenfalls in der Rheintalhalle Sandweir.

aktuelle Ergebnisse und Tabelle Damen 2
Spielplan Damen 2
Spielberichte