C-Mädchen: Aller Anfang ist schwer

SG Baden-Baden/Sandweier – TuS Oberhausen 12:31 (6:14)

Mit dem TuS Oberhausen war ein erwartet starker Gegner zu Gast in der Rheintalhalle. Unsere Mädchen, die nur mit den jungen Jahrgang antraten, schlugen sich zu Beginn bis zum 4:4 noch sehr gut, dann aber zog Oberhausen auf 4:11 davon. Der SG  unterliefen viele technische Fehler und im Angriff wurde oft zu harmlos agiert. Das nutzte der Gegner gnadenlos und baute die Führung immer weiter aus. Am Ende stand eine deutliche  Niederlage für unsere Mannschaft. Gelobt werden muss die Leistung von Torhüterin Amelie, die viele tollen Paraden zeigte.

Für die SG spielten:
Amelie, Amy3, Melissa, Jule, Maja, Jasmin 7, Nele 1, Linda 1, Sofia, Lilly und Leni.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *